JMA004: Theremini am Popfest

Welcome,

wie ihr seht ist aus der Sommerpause nichts geworden. Allerdings war diesmal vor allem Herr A. am Popfest unterwegs. Folgende Acts stehen im Mittelpunkt von Ausgabe 004:

Und wir plaudern ein bisschen über unsere Erfahrung mit dem Theremini.

Diesmal zwar wenig Jazz, aber deshalb sind wir ja auch die Neigungsgruppe Jazz-Toleranz! Noch ein paar Hinweise für die nächste Woche:

  • Trio NeuKlang – Goodbye Astor im Theater am Spittelberg am 29.7.
  • Let’s Groove Jazz – Jamsession im Zwe am 29.7.
  • Monsieur Perine – Nuestra Cancion Tour im Porgy & Bess am 30.7.
  • Sue Milischowsky Trio & Anke Lamprecht im Pat-A-Mat am 30.7.
  • Jazz im Hof in der Hintermühle  am 31.8. mit Jamaleon, Improgames, Big Band Theory, Anna Maurer Trio, TT Groove, Hermaniak, Bojazzl (Session Opener mit anschließender Session)
  • Jazzakademie Schloss Zeilern – öffentliche Konzerte von Gerald Gradwohl Group (2.8.), Jazzakademie all stars (4.8.), vocal summit (6.8.), Schlusskonzert der NÖ Jazzakademie (7.8.)
  • Outreach Jazz Festival in Schwaz von 6. – 9.8.

CU